Pflege nach der IPL Anwendung

Grundsätzlich kann man sagen, dass IPL der Haut bei ordnungsgemäßer Verwendung des IPL-Gerätes nicht schadet. Dennoch ist eine Pflege nach der IPL-Anwendung für die Entfernung der Haare sinnvoll. Doch welche Pflege eignet sich hierfür? Eine Bodylotion oder doch eher ein Spezialprodukt?

IPL Lotion

Die Lotion die wir hier vorstellen hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut. PH-Wert ausgleichend. Die IPL Creme aus hochwertigsten biologischen Inhaltsstoffen, garantiert eine Verbesserung der natürlichen Abwehrkräfte der Haut nach einer IPL Behandlung. Die Lotion für die Plege nach der IPL Anwendung nährt und pflegt sogar die empfindlichsten Hauttypen. Aufzutragen nach jeder IPL-Behandlung für geschmeidige gesunde Haut. Ebenfalls geeignet nach einer Rasur oder aber auch Epilation.

D Light post Intensive Pulsed Light (IPL) Nachbehandlungs-Creme

ZUM ANBIETER